Mittwoch, 1. Februar 2012

Motorama

Minusgrade, leere Straßen, blaue Hände und jemand flüstert: "hello little friend, we are motorama". Vier große Jungs und ein blasses Mädchen aus Rostow schreiben den perfekten Soundtrack für kalte Nächte, erinnern an Joy Division und Bauhaus. Klingen sogar ein wenig wie eine russische Version von Paul Banks. Die Text erzählen Geheimnisse von Papa Bär und der Liebe als perfekte Arche, der Sound ist direkt und unvermittelt. Mehr muss ich auch gar nicht sagen, oder? Angst und Verderben auf jedem fall dem, der dieses magisches Geflüster ignoriert.





Motorama - Sommersault



Motorama -Budapest

10 Kommentare:

  1. verdammt. endlich mal ein guter musikblog. such ich schon ewig! euch folg ich!

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt unglaublich wenige richtig gute Musikblogs, aber eurer ist auf jeden Fall einer davon !
    Ich freue mich auf ganz ganz viele gute Musik ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Videos & Musik! Gefallen mir:)
    bei mir läuft gerade ein Giveaway (http://becca-an.blogspot.de/2012/03/giveaway.html), schau doch mal vorbei!
    xx,

    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh amore, dabei bin ich doch so inaktiv in der letzten Zeit.
    Und oh, Motorama! Ein Freund hat sie mir vor langer zeit mal vorgeschlagen, je les aime bien trop!

    AntwortenLöschen
  5. ja, bin auch ziemlich froh drüber dass ich zb kunst als lk wählen kann. wobei ich in nrw ähnliche probleme gehabt hätte

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja genial, danke für die empfehlung!

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank! :) Dann wünsche ich euch viel Spaß :D

    AntwortenLöschen
  8. aahh, wundervolle band!!

    schau doch mal wieder vorbei (;
    http://lupusinfabula-edensilva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen