Dienstag, 16. August 2011

KAKKMADDAFAKKA

Ich verfluche mein Leben, im Frühling haben Kakkmaddafakka im heimischen Hafen 2 gespielt und ich habe es mir nicht angesehen. Die Norweger gelten als die Newcomer mit der besten Liveshow.  Mir wurde von Backgroundsängern im Matrosenoutfit berrichtet! Ich war außer mir. Und sie haben wesentlich mehr drauf! Wie bei vielen anderen Bands wurden sie von zwei Brüdern gegründet, Axel and Pål Vindenes. Inzwischen sind sie ein großer und bunter Haufen, begonnen hat alles in Bergen und Norwegen. Sie klingen doch recht untypisch, ihre Musik ist weder schwer noch traurig, nein, sie ist leicht und stimmig und sorgenfrei. Wenn es sowas wie Musik für den letzten Sommer deiner Jugend gibt, dann kommt sie von Kakkmaddafakka: Am Meer liegen, nachts im Industriegebiet rauchen, draußen übernachten, über Zäune klettern - Genießt es!




Kakkmaddafakka - Touching


Kakkmaddafakka - Pick Me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen