Montag, 10. Oktober 2011

CHAMPIONS

Junge Herren im Alter von 20 Jahren, die sich CHAMPIONS nennen und schon zahlreiche Clubs bespielt haben, mögen vielleicht wie einer dieser verpönten Newcomer Bands, die denken sie würden mit ihrer Musik die Menschheit bewegen, rüberkommen, was diesmal aber nicht der Fall ist. Ein bisschen Strokes und ein bisschen Franz Ferdinand mag der ein oder andere aus der Musik der Indiewaverocker aus Koblenz raushören, doch vielmehr überzeugen sie mit Mörderbasslinien, die noch Tage später in den Ohren hängen. Vorallem die Stimme  von Sänger Dennis Neuer, die herrlich unbemüht und verstrahlt wirkt, hat mich dazu gebracht, sie mir am 13. Oktober im Ponyhof, Frankfurt live anzusehen. Junge Menschen, die Liebeslieder leid sind, sind also herzlich willkommen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen