Freitag, 19. August 2011

James Blake

Verbrennen sollte man die Meute, die den schönen James Blake vor der Veröffentlichung seines ersten Albums "vergöttern". Gerade mal drei EP's und ein paar Remixe veröffentlicht und schon zittert jeder, der seinen Namen hört. Kritiker und eine BBC Umfrage erlauben sich sogar zu behaupten, dass James Blake zu einem der wichtigsten Alben des kommenden Jahres gehört, ohne die Hälfte auch nur gehört zu haben. So viel Trubel um einen 22-jährigen Pianisten, Produzenten und Songwriter. Nichts desto trotz, muss ich zugeben, dass ich schöne Musik von schönen Menschen liebe, auch wenn der Pöbel mir das zu vermiesen versucht. Lehnt euch zurück und hört ihn an. Vielleicht versteht man den Hype dann ein wenig besser.
PS: Der Gute ist natürlich nicht mit dem Tennis Spieler James Riley Blake zu verwechseln!



James Blake - The Wilhelm Scream

1 Kommentar:

  1. I really love all this music you put on your blog - awesome!
    Take a look at my blog, if you feel like it ;)

    http://www.nobrowneyes.blogspot.com/

    -Maria :)

    AntwortenLöschen