Montag, 11. Juli 2011

INTRODUCING US

Wie andere Musikblogs auch, versuchen wir euch mit guter Musik und zwei (mehr oder weniger) geteilten Meinungen zu versorgen. Neu erschienene Platten und Alben werden debattiert und bewertet, ebenfalls wollen wir euch mit neuen und unbekannteren Bands vertraut machen. Die zwei schönen Freigeister, die das leiten werden, heißen Dilan und Mina, die sogenannten Pioniere (zumindest in diesen Räumlichkeiten).


 Dilan, 16, Frankfurt
selbstzweifel, größenwahn, ne flasche cola, meine
olympus e 450, angeborene neurodemitis und
mein gottkomplex sind meine ständigen begleiter

"wir sind gegen das bestreben intellektuel zu tanzen"
Bratze




Mina, 15, Frankurt
es gibt nur mich, meinen ständigen (ego-)trip, 
meine goldkette und meine enorme, 1,54m große präsenz

Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, 
den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.




1 Kommentar:

  1. Ich feier diesen Blog so bis in die Unendlichkeit!! Ihr seid klasse, Mädels...

    AntwortenLöschen